Dienstag, 12. Juni 2012

Sinnlos in der Gegend rumfahren und Spass auf der Mondlandschaft

Wollte ich heute eigentlich ein Naturschutzgebiet in unserer Nähe erkunden, weil man da so schön graue Reiher und muhende Hochlandkühe fotografieren kann und eventuell auch mit jagdunlustigen Hundekindern reindarf.
Hab mir den Maushund und mein Rad gepackt und bin lustig drauflosgefahren um die Strecke zu erkunden..und dann finde ich den Eingang nicht >_>.
Alles eingezäunt man kommt nur von einer Seite aus rein und ich bin natürlich die falsche Richtung abgebogen wie GoogleMaps mir dann zuhause verriet.
Shiet.

Aus lauter Frust bin ich dann zur Hügelkraterlandschaft gefahren, welche iegentlich immer von den Bikerkids besetzt ist, die alles umfahren was im Weg steht.
Zum Glück waren keine da, die hätte ich aber wohl mit meiner leichten Stinkelaune eh vergrault.

Das Mäusetier hat sich gefreut und durfte sich mal wieder ordentlich einsauen.

Hier hab ich mich noch gefreut.
hier nicht mehr...
Habs dann selber geholt und Maus wurde zum rumliegen verdonnert
Wunderbarer Einfall von der Oberpflaume

Blödggrins und mitgebracht hat sie auch nciht mehr.
Dröppelblick nachdem ich meckermotzend selber runter bin und holen musste
Sie musste dann alleine rumrammeln und wurde irre
Abendessen ist gesichert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen